Order from the U.S. to Norway, ship to U.S.

Arbeiten und Modellieren mit Plastilin oder Clay
Antworten
cyclic

Order from the U.S. to Norway, ship to U.S.

Beitrag von cyclic » Mi 25. Jul 2012, 22:49

Hallo zusammen,

Ich bin interessiert am Kauf Staetdler Marsclay Licht, aber es ist nicht verfügbar in den Vereinigten Staaten. Ich frage mich, ob Sie vielleicht in der Lage, um zu meinem Freund in Norwegen, die dann senden wird der Ton um meinen Platz in Kalifornien liefern. Ich glaube nicht, typischerweise schicken Überweisungen ins Ausland, weil die Zahlungen nicht garantiert sind. Gibt es eine Möglichkeit, die Zahlung über PayPal senden für meine Bestellung? Wenn nicht, lass es mich wissen, wenn Sie meine Bestellung erhalten für 3 Zweibettzimmer Bars von Staetdler Marsclay Licht, da ich nicht erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail, und dann werde ich das Geld durch die Banking-Verfahren zu übertragen. Ich möchte nur sicherstellen, dass die Zahlung erfolgreich funktioniert!

Thank you,
Thomas Goddard

Administrator
Administrator

Re: Order from the U.S. to Norway, ship to U.S.

Beitrag von Administrator » Mo 30. Jul 2012, 16:51

Eine Zahlung per Paypal bieten wir nicht an, der Lieferung nach Norwegen steht nichts im Wege. Die Rechnung können Sie per Überweisung bezahlen.

cyclic

Re: Order from the U.S. to Norway, ship to U.S.

Beitrag von cyclic » Sa 4. Aug 2012, 02:01

Vielen, vielen Dank. Ich schicke Zahlung für meine Bestellung von 3 der Marsclay Licht-Packs mit zwei Stöcken in jedem. Ich hoffe, dass Sie meine Bestellung erhalten.

Vielen Dank noch einmal.
Administrator hat geschrieben:Eine Zahlung per Paypal bieten wir nicht an, der Lieferung nach Norwegen steht nichts im Wege. Die Rechnung können Sie per Überweisung bezahlen.

Antworten